Workshop

"Schließe Frieden mit deinem Körper"

Du möchtest:

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

 
Ein sicherer Raum, in dem du einem alten Freund (deinem Körper) wieder mit einem liebevolleren Blick begegnen wirst.

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du deinen Körper in einem ganz neuen Licht sehen kannst.

Gemeinsam erarbeiten wir mit bewährten Methoden und Übungen (aus den Bereichen Reflektion, Meditation und mehr), wie du deinen Körper annehmen lernen kannst – und das unabhängig von deiner Konfektionsgröße.

Wir betrachten alte Glaubenssätze, etablieren neue Sichtweisen und committen uns gemeinsam dazu, endlich Schluss zu machen mit Abwertung, Vergleich und Verurteilung. 

Wichtige Infos:

Wann?

Sonntag, den 04.12.22 – 10.30 bis 13.00 Uhr oder
Mittwoch, den 28.12.22 – 18.00 bis 20.30 Uhr

Wo?

YoGesa Studio
Sägemühlenstr. 5A
29221 Celle

Wieviel?

39,00 Euro

Anmeldung erfolgt über YoGesa

Noch Fragen?

Bist du dir noch unsicher, ob der Workshop für dich passend ist?
Kein Problem, schreibe mir einfach und ich beantworte dir deine Fragen!

Wer leitet den Workshop:

Das bin ich: Malina Korbach, Gründerin von „Selbstbewusst er-wachsen“. Ich brenne für die Themen bedürfnisorientiertes Familienleben, Selbstliebe, Frauen- und Mama-Empowerment.

Zum Ziel habe ich es mir unter anderem gesetzt, Menschen dabei zu unterstützten, ihr Leben in Leichtigkeit zu leben und sich selbst mehr anzunehmen. Denn die Qualität unseres Alltags wird maßgeblich dadurch beeinflusst, wie sehr wir uns selbst mögen. Meine Angebote zielen somit genau darauf ab: Dir dabei zu helfen, dich selbst mehr anzunehmen.

Meine fachlichen Kompetenzen

Du bist perfekt unperfekt, so wie du bist!

Scroll to Top